Slide background

Pressezitate

Das erste INDOOR ISTAF in der O2 World hat die Erwartungen übertroffen!

BILD (2014)

“Laut, schnell, happy!”

Frankfurter Allgemeine (2014)

Tolle Stimmung, tolle Leistungen, tolle Show. Das ISTAF INDOOR hat am Samstagabend rundum überzeugt.

Leichtathletik.de (2014)

Die Inszenierung war hervorragend, mit Feuerwerk und Musik. 70 Athleten sahen wir am Start, darunter vier Olympiasieger, sechs Weltmeister und 13 Europameister.

B.Z. (2015)

Zum ISTAF kommen alle gern – ob drinnen oder draußen.

Berliner Morgenpost (2015)

Das Beste unterm Hallendach. Die erste Auflage des ISTAF INDOOR in Berlin setzt gleich neue Maßstäbe…

Der Tagesspiegel (2014)

Das erste INDOOR ISTAF war ein echter Knaller. Berlin hat eine Attraktion mehr und beweist: Hier ist die Hauptstadt der Leichtathletik.

B.Z. (2014)

Stabhochsprung-Überflieger Renaud Lavillenie hat die Fans bei der größten Hallen-Show der Leichtathletik verzückt und auch ohne Weltrekord das Highlight gesetzt.

Saarbrücker Zeitung (2015)

Die Stimmung in Berlin – einmalig. So ein Meeting gibt es auf der ganzen Welt nur hier.

Das Erste / ARD-Fernsehen

Ich bin schwer beeindruckt, was Berlin hier auf die Beine gestellt hat, näher dran an den Athleten geht nicht.

Sergej Bubka 2015 (51, Ukraine)