Auf Instagram @istaf_indoor: Gina Lückenkemper blickt hinter die Kulissen

Deutschlands schnellste Sprinterin Gina Lückenkemper bereitet sich in den USA auf Olympia vor und bestreitet keine Hallensaison. Für das ISTAF INDOOR kommt sie trotzdem nach Berlin. „Das ISTAF INDOOR ist die Zukunft der Leichtathletik, da wollte ich unbedingt dabei sein – mich nützlich machen und den Fans etwas zurückgeben“, sagt Gina Lückenkemper. Die Ausnahme-Sprinterin wird auf dem Instagram-Kanal des ISTAF INDOOR (folgen/“abonnieren“ unter @istaf_indoor) vor und während der Veranstaltung über das Meeting berichten und einen Blick hinter die Kulissen werfen. Lückenkemper: „Die Vorbereitungen der Athleten, der Warm-up-Bereich, die Momente vor dem Start – ich möchte zeigen, was die Fans sonst nicht sehen können.“

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner