Zitate Athleten

This was the best meeting I have ever been to. Other meetings should copy that style. This leads athletics to a whole new level!

Sally Pearson

(Hürdensprint, Olympiasiegerin 2012)

Es ist eine atemberaubende Atmosphäre gewesen. Die Zuschauer waren so nah dran, es war wahnsinnig laut und macht riesig Spaß. Ich bin glücklich, dass ich das erleben durfte. Hoffentlich gibt es das im nächsten Jahr wieder.

Martin Wierig

(Diskus, WM-Vierter 2013)

This competition is very different, it is more like a concert. 12.000 people – awesome. I love this meeting.

Kim Collins

(Sprint, Weltmeister 2003)

Die Atmosphäre ist bombastisch, ein besseres Meeting kann man nicht machen.

Cindy Roleder

(60m Hürden, Siegerin 2015)

Hier ist es toll, so viele Zuschauer bei einer Leichtathletikveranstaltung, das motiviert mich.
Das ist Gänsehautfeeling. Und meine Familie ist auch hier,  da macht alles noch mehr Spaß.

Erik Balnuweit

(60m Hürden, Fünfter 2015)

Es ist so geil hier. Dieses Event ist für alle Beteiligten eine tolle Bereicherung. Die Leichtathletik braucht das, sie muss sich in diese neue Richtung weiterentwickeln. Ich hatte noch Minuten nach dem Lauf Gänsehaut.

Verena Sailer

(Sprint, Europameisterin 2012, 2010)

Die Atmosphäre war riesig! Dadurch, dass die Zuschauer am Rand viel näher dran sind, konnte eine super Stimmung entstehen.

David Storl

(Kugel, Weltmeister 2011, 2013)

Die Leute hier haben ihren Anteil an meiner Bestleistung gehabt. So etwas habe ich noch nie erlebt. Es waren perfekte Bedingungen.

Malte Mohr

(Stabhochsprung, Vize-Hallenweltmeister 2014)

This is my first indoor season ever and the first start in such a great arena. I am so amazed I think I will do indoor meetings every year now.

Orlando Ortega

(60m Hürden, Sieger 2015)

Dieser Lärm hier setzt Adrenalin frei. Man vergisst das eine oder andere Zwicken in den Beinen und kann einfach nur genießen. Auch die Sprinter anderer Nationen genießen es hier und kommen gerne her. Wir haben sehr viel Spaß gehabt.

Lucas Jakubczyk

(Dritter 2015)

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner